MEF-Köthen e.V.

1 User online

Der Verein stellt sich vor


Am 29.11.2000 wurde in Köthen, Sachsen-Anhalt, der Verein "Köthener Modell- und Eisenbahnfreunde" gegründet und am 1.2.2001 im Vereinsregister Köthen unter der Registernummer VR 392 als "Köthener Modell- und Eisenbahnfreunde e.V." eingetragen. 

Durch die Zusammenlegung der Registergerichte in Sachsen-Anhalt ist jetzt das Registergericht in Stendal unter der Registernummer VR 33392 für uns zuständig.


Der momentane Vorstand setzt sich zusammen aus:

  • Bernd Dittmar (Vorsitzender)
  • Franziska Adler (stellv. Vorsitzender)
  • Kathrin Dittmar (Schatzmeister)


Das Ziel des Vereins ist das Erstellen von Schauanlagen zum Geschehen in und um die Eisenbahn. Wir wollen Wissen in den Bereichen des Eisenbahnmodellbaus und im Handwerk allgemein vermitteln. Wir bieten interessierten Mitmenschen eine Plattform um über Eisenbahn im Großen oder Kleinen zu diskutieren und für ein geselliges Zusammensein.

© 2016 - Köthener Modell- und Eisenbahnfreunde e.V. | Designed by Onkel Dave